Ich…

Was sagt man über sich auf einer solchen Seite?

  • kreativ
  • empfindsam
  • chaotisch
  • katzenverrückt
  • Kämpferin

Nun ja, letztlich bin es einfach ich. Ein Mensch mit Stärken und Schwächen. Ein Mensch der es nicht immer leicht hatte im Leben. Aber ich habe gelernt genau dafür dankbar zu sein. So wie ein Stein, der seine Form erhält durch das Wasser das über ihn fließt. Tag für Tag, Jahr für Jahr.

Und ich möchte meine Erfahrungen nutzen um für andere ein Leuchtfeuer zu sein. Vielleicht auch nur ein kleiner Funke. Denn anfangen zu brennen müssen wir selbst.

Auf diesem Weg bin ich. Mit ganzem Herzen. Somit habe ich die Ausbildung zum Burnout-Coach absolviert, bin gerade dabei auch die Grundlagen der Psychologischen Beratung zu lernen. Entspannung und Meditation sind Elemente die mir sehr viel bedeuten. Dazu aber auch in meinen Blogbeiträgen mehr.

Wenn ihr Fragen oder Anmerkungen habt, ich freue mich immer gern mit euch in Kontakt zu kommen.

Eure Manuela

Advertisements